Donnerstag, 27. Oktober 2011

(Tier-)Gehege im Wohnraum

Das sich die Behausungen von Haustieren auch in größeren, artgerechten Ausführungen wunderbar in den Wohnraum integrieren lassen, möchte ich mit den nachfolgenden Bildern zeigen.
Flynns Eigenbau
Es handelt sich bei dem Zimmer um ein Arbeitszimmer mit Meerschweinchengehege und zwei Hamsterbehausungen.
Callums Gehege
Ich halte mich sehr regelmäßig und gerne dort auf. Auch Besucher waren bisher immer begeistert von dem Zimmer.
Meerschweinchengehege
Die Gehege wurden farblich an das Mobiliar angepasst und integrieren sich somit gut in das Gesamtbild.
Außerdem machen die Gehege rein optisch wesentlich mehr her, als vergleichsweise kleine, bunte Gitterkäfige, in denen leider immer noch viele Haustiere ihr Dasein fristen müssen.
Ich hoffe mit diesem kleinen Einblick lässt sich ggf. auch der ein oder andere Leser, der auf diesem Blog landet, inspirieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...