Samstag, 1. Oktober 2011

Hintergrundmotiv für Gehege...

... Woher?
Ich bekomme in Foren relativ häufig die Frage gestellt, wo ich eigentlich meine Hintergrundmotive für die Hamstergehege her habe. Wer auf meinem Blog einen Blick nach links unter die gelisteten Hamstershops wirft, wird darunter "Hintergrundmotive und Flyer" entdecken und von EAP Media sind meine Hintergrundmotive.
Man kontaktiert Stephanie Haase einfach per Mail und teilt ihr den Hintergrundmotivwunsch mit. Ihr erhaltet dann einige Beispiele und könnt euch anhand dieser ein Motiv auswählen. Alles ganz unkompliziert und einfach.


... wie befestigen?
Wie man ein Hintergrundmotiv befestigt, damit es vor Anknabbern o.ä. geschützt wird, habe ich jeweils bei den Eigenbauvorstellungen der Gehege von Callum, Lars und Flynn beschrieben. Man befestigt mit Aquariensilikon Alu-L-Leisten am Gehege, jeweils links und rechts und nach Bedarf auch mittig am Gehegeboden. Dann wird die, im Baumarkt auf die passende Größe zugeschnittene, Plexiglasscheibe (2mm) eingeschoben. Dahinter kommt das Hintergrundmotiv.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...