Donnerstag, 22. September 2011

Serie: Eigenbau Nr. 5, 6, 7 (90cm x 55cm)

Im Juli 2008 bekam ich mein eigenes Hamsterzimmer. Da das Hamsterzimmer auch gleichzeitig Arbeitszimmer war und dieses von den Möbeln hauptsächlich in weiß gehalten war, wollte ich passende Eigenbauten dazu haben.
Eigenbau Nr. 5
Ich hatte bereits einige Ikea-Lack-Tische in 90cm x 55cm erworben und so entschloss ich mich, die drei neuen Eigenbauten in der passenden Größe zu bauen.
Alu-U-Profile mit Aquariensilikon befestigt
Ich blieb auch bei diesen Eigenbauten bei der Version der Alu-U-Profile für die Plexiglasscheibe.
Eigenbau Nr. 6 und Nr. 7 (Gitterabdeckung fehlte noch)
Hier geht es zu Eigenbau Nr. 8.

1 Kommentar:

  1. verkaufst du deine eigenbauten auch? :P Die sind super schön!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...